Endlich gesund, schlank und fit: Die Ernährung zum Vorbeugen und Heilen
Endlich gesund, schlank und fit: Die Ernährung zum Vorbeugen und Heilen

Endlich gesund, schlank und fit

Die Ernährung zum Vorbeugen und Heilen

Ab sofort ist mein Buch erhältlich

 

als Taschenbuch für Wiederverkäufer:

- CreateSpace Direct >

- beim Autor als Selbstverleger >

 

als Taschenbuch für Leser (Preis für Leser in D, CH, A - 11,90 EUR):

- beim Autor als Selbstverleger >

- im Handel

      z. B. in Vellmar im Büchereck am Rathaus

als Taschenbuch bei Amazon (Preis für Leser in D, CH, A - 11,90 EUR)

und eBook bei Amazon (Preis für Leser in D, CH, A - 9,99 EUR) 

- in Deutschland ("Blick ins Buch!" möglich):

- in Italien

- in Großbritannien (LOOK INSIDE! möglich)

- in Frankreich (feuilleter! möglich)

- in Spanien

- in den U.S.A. (LOOK INSIDE! möglich):

- in Kanada

- in Brasilien (nur als eBook verfügbar)

- in Japan

- in Indien

- in Australien und Ozeanien (LOOK INSIDE! möglich)

 

- in allen Amazon-Portalen weltweit gelangt man zum Buch, wenn man in das Suchfeld die drei Begriffe roberto longo endlich eingibt

 

Endlich gesund, schlank und fit

Die Ernährung zum Vorbeugen und Heilen

 

·      dauerhafte einfache Ernährungsumstellung

·      Genuss erstklassiger Nahrungsmittel

·      leichte sportliche Aktivitäten

·      sehr gut geeignet auch für Berufstätige!

Menschen, die Übergewicht haben oder an weiteren, auch verborgenen Zivilisationskrankheiten leiden oder etwas Gutes für ihre Gesundheit mit einer kompakten, einfachen, schmackhaften, praktikablen und dauerhaften Ernährungsumstellung tun wollen, können von den gewonnenen Erfahrungen des Autors profitieren.

--------------------------------------------

·      Ist die italienische Küche gesünder als die deutsche Küche?

·      Eine Analyse von Roberto Longo nach 48 Jahren Deutschland!

Dieser Ratgeber zeigt, wie man liebgewonnene Essgewohnheiten südlich und nördlich der Alpen korrigieren kann, nachdem sich Herzbeschwerden und Diabetes eingestellt haben. Der Autor beschreibt, wie er nach jahrelanger erfolgloser Einnahme von Medikamenten es geschafft hat, während seines einjährigen Selbststudiums seine Gesundheit wieder in Ordnung zu bringen. Seine Blutwerte sind seit langem im Normbereich. Medikamente braucht er nicht mehr zu nehmen. Die dadurch aufgetretenen Nebenwirkungen sind Vergangenheit. Nebenbei und ohne zu hungern, hat er das Körpergewicht wieder erreicht, das er im Alter von 19 Jahren hatte, als er von den Abruzzen nach Nordhessen als Gastarbeiter kam.

--------------------------------------------

Endlich gesund, schlank und fit
Die Ernährung zum Vorbeugen und Heilen

2. Auflage: August 2013

·      ISBN-10: 1484908333
ISBN-13:
978-1484908334

·      als E-Book in Farbe bei Amazon verfügbar

·      als E-Book bei APPLE IOS über Kindle-App. lesbar

 

 

Endlich gesund, schlank und fit: Die Ernährung zum Vorbeugen und Heilen
Prospekt zum Downloaden
Prospekt_Deutsch_2014-07-16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 53.3 KB