Vegan ist nicht gesünder (HNA)

Tester finden in vielen Lebensmittelprodukten zu hohen Salz- und Fettgehalt

09.04.2014

Auslöser von Zivilisationskrankheiten

zum Thema:

Vegan ist nicht gesünder

Leserbrief von Roberto Longo zum Thema: "Vegan ist nicht gesünder"

 

Vollständiger Text des Leserbriefes:

Nicht nur Salz und Fettgehalt und alle denaturierten Produkte sind für den menschlichen Organismus nicht gesund. Genveränderter Weizen, schon seit den 60er Jahren, ist er heute in Verdacht gekommen, Auslöser von Zivilisationskrankheiten zu sein. Überflüssige, kurz vor der Ernte ausgebrachte Pestizide, die uns zusätzlich stark belasten, wurde vor kurzem in der Sendung Plusminus ausgestrahlt. Wie man aus dieser Sackgasse herauskommen kann, erfährt man im Internet. Auch in meiner Buchveröffentlichung gebe ich wertvolle Hinweise, um eine gesunde, schmackhafte, sehr einfache Ernährungsumstellung zu realisieren.

 

Roberto Longo

Vellmar

"Auslöser von Zivilisationskrankheiten" zum Thema: "Vegan ist nicht gesünder":
Leserbrief von Roberto Longo zum Thema: "Vegan ist nicht gesünder"
20140409_0006155314_hna.pdf
Adobe Acrobat Dokument 214.1 KB

05.04.2014

Vegan ist nicht gesünder
Tester finden in vielen Lebensmittelprodukten zu hohen Salz- und Fettgehalt.
HNA-Artikel
20140405_0006145139_hna.pdf
Adobe Acrobat Dokument 572.5 KB