"Gesundheitswende" Aber wie?

Um eine Gesundheitswende zu erreichen sind einige Schritte nötig! Herr Dr. Rer. Nat. Hartmut P. A. Fischer gibt fundamentale, wertvolle Hinweise für Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten und Anwender:

DMSO - Praktische Anwendung des natürlichen Heilmittels!
Kompakte und praktische Beschreibung für DMSO-Anwender!
Mystikum_April_2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.2 MB

Dr. med. Antje Oswald gibt unter anderem in ihrem Buch "Das MMS-Handbuch: Gesundheit in eigener Verantwortung" im Kapitel 18 "Leitlinien für ein gesundes Leben" vor - DANIEL-PETER-VERLAG:

Teresa Forcades i Vila "Alternative Medizin in der Praxis" Spirit of Health Kassel 2015 (YouTube-Trailer: Eingestellt am 2015-06-01)

Dirk Schrader (Tierarzt aus Hamburg) "Alternative Behandlung in der Tierheilkunde" Spirit of Health Kassel 2015.

 

Dirk Schrader: www.kritische-tiermedizin.de >

 

(Kommentar R. Longo: Nach meiner Einschätzung auch für uns Menschen sehr nützlich!)

O. g. Autoren und Ärzte stehen stellvertretend für viele weitere Wissenschaftler mit und ohne akademischem Titel.

Diese Liste könnte unendlich fortgestzt werden ....

Meine Wenigkeit hat die Webseite von "Spirit of Health 2014 und 2015" durchforstet und die Beiträge der meisten Referenten angeschaut und im Internet im Vorfeld recherchiert, Kongresse und Workshops besucht und einiges ein Jahr lang ausprobiert. Nach meiner heutigen Meinung (2015-04-28), sollten die meisten, auch bei "Spirit of Health 2015 in Kassel" gezeigten Anwendungen mit preiswerten Grundstoffen der Natur, mit der richtigen Dosierung, in unserem hochmodernen und sehr gut ausgestatten Gesundheitssystem unterstützend ihren Platz finden, um uns Menschen professionelle Hilfe zu gewähren und die Kostenexplosion zu reduzieren. Die uns von den Ämtern vorenthaltenen Alternativmethoden könnten helfen die meisten Gesundheitsprobleme zu lösen. Deswegen sollte eine Zusammenführung der Schul- und Alternativmedizin unbedingt von der Politik zum Wohle der Menscheit vorangetrieben werden.

 

Meine Gesundheit habe ich jedoch nur mit meiner Ernährungsumstellung und bewusstere Lebensführung wiedererlangt. Meine Methode habe ich in einem Buch zusammengefasst und im Eigenverlag veröffentlicht:

"Endlich gesund, schlank und fit: Die Ernährung zum Vorbeugen und Heilen >


(Roberto Longo)

Die Politik handelt gegen Antibiotika-Resistenzen (2015-05-14) 

In der HNA vom 2015-05-14 wird dieses Thema auf der "Politik"-Seite behandelt weil: "Jedes Jahr sterben mehrere Menschen an den Folgen von Antibiotika-Resistenzen"

Suche nach Antibiotika
Neue Strategie gegen Resistenzen gefragt - Wandel in der Forschung
20150514_0006645268_hna.pdf
Adobe Acrobat Dokument 411.4 KB

Kommentar Roberto Longo:

Bis die Forschung der Schulmedizin soweit sein wird, werden noch viele Menschen sterben müssen. Einfache hochwirksame Alternativ-Methoden werden von dem Gesetzgeber verboten und Entdecker von der Presse als dubiose Scharlatane verunglimpft. Beispiel Kongress "Spirit of Health 2015" in Kassel.

Hier geht es zu meiner themenbezogenen Sammlung der Presse-Artikeln >