09. April 2014

 

Südtirol, Alto Adige ist ein Land das ich sehr liebe und gern halt mache, wenn ich mit dem Auto mit meiner Familie zwischen meinen beiden Heimaten pendle. Dort bin ich ganz und gar auch zuhause, weil ich dort mich egal in welcher Sprache mich unterhalten kann. Ein Glück ein solches Land in Italien zu haben. 

 

Roberto Longo

09. April 2014

Zitat:

Ehrgeizige Ziele

von Christian Pfeifer (visavis.de)

VIELFALT

Bundesligameister ist der Wirtschaftsstandort Südtirol schon. Der Anspruch lautet aber, in der europäischen Champions League ganz vorn mitzumischen. Das Alpenland hat alles, was es dazu braucht

Ein Artikel von Christian Pfeifer 

Südtirol? Das ist doch diese Bergregion ganz im Norden Italiens, wo deutsch gesprochen wird und wo es sich hervorragend urlauben lässt - im Sommer beim Wandern, im Winter beim Ski laufen. Ja, das ist sie! Über 6 Milionen Gäste ...

Ehrgeizige Ziele
Bundesligameister ist der Wirtschaftsstandort Südtirol schon. Der Anspruch lautet aber, in der europäischen Champions League ganz vorn mitzumischen. Das Alpenland hat alles, was es dazu braucht
Suedtirol.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.8 MB

09. April 2014

"Eva schläft": Francesca Melandri

passend zu Südtirol / Alto Adige